Hauptseite
Über mich
Fotos
Schwärze - Das Ereignis
Projekt 2
Kontakt
Links
Gästebuch
Über mich

 

1. Der Lauf des Lebens

*Geboren: 22.Mai 1995, Hutthurm

*Sprachliche Entwicklung: Polnisch/Deutsch Muttersprache, Englisch, Französisch, Tschechisch, etwas Japanisch

*Wohnort: Bis 1999 Wolfersdorf, dann Vorderfreundorf

*Schule: 2001-2005 Grundschule Böhmzwiesel, ab 2005 Johannes-Gutenberg-Gymnasium, Waldkirchen

*Familie: Mama, Papa, ältere Schwester Ines , jüngere Schwester Michelle

*Buch: erschienen im März 2010

 

2. Der Sinn des Lebens, oder: Meine Interessen

*Geschichten schreiben, oft und gerne auch im Unterricht

*Apropos Unterricht: Ich mag Kunst und Ethik. Mit Informatik, Mathematik und Physik  kann ich nichts anfangen.

*Musik: Ich höre gerne Vocaloid/Glamrock/J-Rock/Metal/Punk/Gothic/Indie. Mein großes Vorbild dabei ist Luka Megurine <3 Außerdem spiele ich Trompete, Violine und Gitarre. Ich komponiere auch selbst.

*Animes: Detektiv Conan, Digimon, Wedding Peach, One Piece, Yu-gi-oh, Elfen Lied, Death Note, Kimi ga nozomu eien, Madoka Magica, Noir, Ghost in the Shell, Dragonball, Jeanne, die Kamikaze Diebin, Ranma ½. usw..so schön...

*Kunst: Mangas zeichnen

*Fortbewegungsmittel: Motorräder...oh ja...

*Tiere: Katzen, Wölfe...mein Hamster Monka...:)

*Lieblingsfarben: Schwarz (auch wenn’s keine Farbe ist) und neonfarben wenn sie denn schön zu schwarz kombiniert sind

 

3. Persönlichkeit und Charakter, oder: Warum ich so toll bin *lach*

*Meine 4 Ringe und 5 Ketten –> Mich macht keiner so schnell nach, auch nicht meinen Crunchy-Stil!

*Ich bin tierlieb

*Adrenalinkickfreak

*Sportfanatikerin

*Aggressiv, depressiv, kreativ

*direkt

*ehrlich

*temperamentvoll

*düster

*Animebesessen

*Duell-Monsters-Spielerin

Hauptseite
Über mich
Fotos
Schwärze - Das Ereignis
Projekt 2
Kontakt
Links
Gästebuch